Velo-art.ch News 01.2021

Velo-Art.ch GmbH
Newsletter Freitag, 19. Februar 2021

Schon Pläne für kommenden Herbst?

Wir hätten da was… Entfliehe dem Alltag und geniesse mit uns eine Woche in der wunderschönen Toskana (IT). Egal ob mit Muskelkraft oder mit etwas Unterstützung, lass dich von super coolen Singletrails begeistern und nebenbei auch noch kulinarisch verwöhnen. Klar, die momentane Corona-Situation macht es schwierig, Ferien zu planen. Wir sind jedoch zuversichtlich und die Buchung kann bis 4 Wochen vor Reisebeginn kostenlos storniert werden. Deshalb zögere nicht, die Plätze sind limitiert! Anmeldungen nehmen wir gerne bis 20.03.2021 entgegen. 

Weiterlesen: Bike-Genuss in der Toskana | Online-Anmeldung www.massavecchia.it

Mal wieder ein neues Bike gefällig?

Eine grosse Auswahl an 2021-Modellen sind jetzt noch bei uns im Laden verfügbar. Finde dein Bike, bevor unser Lager leer ist. Die Beratung und der Verkauf erfolgt per Telefon, WhatsApp oder Mail. Auch Probefahrten sind möglich. Unser gesamtes Velo-Sortiment findest du in unserem Webshop.

Wellness für dein Fahrrad

Sei bereit, der Frühling kommt bestimmt! Fahrrad fahren bedeutet zu Corona-Zeiten ein kleines Stück Freiheit. Es wäre doch ärgerlich, wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen zu einer Ausfahrt locken, dein Fahrrad aber dringend einen Service benötigt. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, einen Termin zu vereinbaren. Unsere Werkstatt ist zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet. Wir freuen uns auf dich und dein Fahrrad!


Das VELO-ART.CH Team ist auch in schwierigen Zeiten für dich da!
 

 
Velo-Art.ch GmbH.
Tissot Velodrome
Neumattstrasse 25
+41 32 677 24 60 | info@velo-art.ch
Öffnungszeiten.
MO - FR 08.00 - 12.00 13:30 - 18:00 Uhr
DO bis 20:00 Uhr geöffnet
SA 08:30 -13:00 Uhr