Passendes Zubehör gehört zum Velofahren fast ebenso sehr wie das Velo selbst...

Bekleidung & Zubehör

Velofahren bedeutet draussen aktiv zu sein. Wer seinem Körper zum Teil sportliche Leistungen abverlangt und gleichzeitig nicht nur den Elementen sondern auch dem eigenen Fahrtwind trotzen möchte, der stellt neben ästhetischen auch besondere funktionelle Anforderungen an seine Bekleidung.

Passendes Zubehör gehört zum Velofahren fast ebenso dazu wie das Velo selbst. Für nahezu alle Einsatzbereiche findest du bei uns das Richtige.

VELOKLEIDER

Für jede Jahreszeit und Witterung die richtige Bekleidung. Kein Problem - bei uns im Laden findest du die passenden Produkte der Marken PEARL iZUMi, X-Bionic, Shimano, S-PHYRE und VELO-ART.CH.

SCHUHE

Egal ob fürs Bike, Rennvelo, Tourenvelo oder für den Indoorgebrauch (Spinning). Bei uns steht alles in den gängigsten Grössen zum anprobieren bereit! Bei Schuhen vertrauen wir auf die Marken Shimano, S-PHYRE und fi'zi:k.

HELME & PROTEKTOREN

Mit dem Velo unterwegs auf der Strasse oder im Gelände, der richtig Helm schützt dich vor schwerwiegenden Kopfverletzungen und ist heutzutage unverzichtbar. Beim Downhill richtig geschützt - alle Arten von Protektoren gibt's natürlich bei uns im Laden. Wir führen Helme und Protektoren der folgenden Marken: MET, Bluegrass, Casco und Fuse (Protektoren) an.

SPORTNAHRUNG

Getränke, Riegel, Gels und Nahrungsergänzungsmittel kannst du bei uns im Laden ausprobieren!

WEITERES.....

Natürlich findest du bei uns im Laden noch mehr:

  • Brillen von Alpina
  • Rucksäcke von evoc
  • Velocomputer / GPS Garmin
  • Reparatursets / Pumpen & Druckpatronen
  • Reifen & Schläuche
  • Licht / Schutzbleche / Schlösser etc...

Copyright © 2018 VELO-ART.CH GMBH