Das VELO-ART.CH Team ist auch in schwierigen Zeiten für dich da!

Zuerst einmal hoffen wir, dass du gesund bist. Es ist schwierig für Alle, sich an die neue Normalität der sozialen Distanz zu gewöhnen. Das Velo ist zur Zeit noch die Freiheit, die uns geblieben ist. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, oder für die zusätzliche freie Zeit. Damit du dich auch weiterhin auf dein Velo verlassen kannst, haben wir die Werkstatt auch in diesen nicht ganz einfachen Zeiten für dich geöffnet. Wir stellen dabei deine und unsere Gesundheit in den Vordergrund. Vereinbare einfach einen Termin mit uns per Telefon 032 677 24 60, WhatsApp 079 138 05 38 oder Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf Dein Velo!

Ist dein Velo in die Jahre gekommen oder hast du das Bedürfnis, dir etwas Gutes zu tun? Dann geh doch mit uns digital Velo shoppen. Besuche unseren Webshop auf www.velo-art.ch/shop. Dort findest du unser aktuelles Velo-Sortiment. Die Beratung bieten wir dir gerne am Telefon, per WhatsApp oder Mail.

Unsere geballte Ladung an Erfahrung steht dir trotz dieser herausfordernden Situation wie gewohnt zur Verfügung.

Sofern es die ausserordentliche Lage zulässt, planen wir folgende Events:

Sicherer und besser Biken mit "Licence to bike"

Nie mehr aus dem Gleichgewicht kommen, richtig in die Kurve liegen und korrekt bremsen. Dies und noch vieles mehr lernst du in den Fahrtechnikkursen der Swiss Bike School und kannst dabei das exklusive «Licence to bike»-Brevet 1 oder 2 erlangen. Neu auch Ladies only!

Als offizieller Swiss Bike School Partner geben wir dir gerne mehr Infos. Zudem kannst du auch gleich bei uns dein Bike fit machen für den Trail.

Die neuen Kursdaten mit Start ab VELO-ART.CH sind da!