Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Velo-art.ch News 04.2023

Velo-art.ch News 04.2023
 
   
  Newsletter {date}  
 
 

Festtagswünsche an unsere Kundschaft

Das Jahr 2023 neigt sich bald dem Ende zu und wir möchten die Gelegenheit nutzen, dir herzlich für deine Treue zu danken. Deine Unterstützung hat VELO-ART.CH zu dem gemacht, was es heute ist.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Wir wünschen dir nicht nur besinnliche Feiertage, sondern auch eine Menge Spaß auf dem Velo im neuen Jahr! Als kleines Dankeschön haben wir coole Weihnachtsdeals für dich!Schau vorbei und sichere dir die besten Deals für deine nächsten Abenteuer.

Öffnungszeiten über die Festtage

Damit du genügend Zeit hast, die letzten Geschenke zu besorgen oder wenn du dir selbst eine Freude machen möchtest, beachte bitte unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr 08:00 - 12:00 | 13:30 - 18:00 Uhr 
DO Abendverkauf bis 20:00 Uhr
SA 08:30 - 13:00 Uhr

Unser Geschäft ist bis Samstag, 23. Dezember 2023, 13.00 Uhr für dich geöffnet. Danach ziehen wir unsere Arbeitskleider aus und machen Betriebsferien bis und mit Samstag, 6. Januar 2024. Ab dem 8. Januar 2024 sind wir wieder wie gewohnt für dich da!

Ein Blick auf unser Jubiläumsjahr 2024

Im kommenden Jahr feiern wir doppeltes Firmenjubiläum. 20 Jahre VELO-ART.CH, pure Bike-Leidenschaft und das bereits seit 10 Jahren im Tissot Velodrome. Wir freuen uns auf exklusive Veranstaltungen, Produktneuheiten und spezielle Angebote, um dieses besondere Jahr mit unserer Kundschaft zu teilen.

Notiere dir schon mal die folgenden Daten in deinem Kalender:

  • 18. Januar 2024 Launch Radsportbekleidung MÀNEGA MILANO
  • 22./23. Juni 2024 Jubiläums-Rennrad Tour mit Übernachtung
  • 11. August 2024 Jubiläums-Bike / E-Bike Tour

Erfahre mehr über die Geschichte von VELO-ART.CH von der Gründung einer kleinen Kellerwerkstatt im Jahr 2004 bis ins 2024 mit grossem Ladengeschäft im Tissot Velodrome. Bleibe auf dem Laufenden und verpasse nicht, Teil dieser Jubiläumsfeierlichkeiten zu sein. Verfolge unsere sozialen Medien - Facebook | Instagram - und unseren Newsletter für alle Updates.

Produkte-Launch MÀNEGA MILANO mit Apéro

Unser Lieferant für Velobekleidung hat die Distribution unserer bisherigen Marke PEARL iZUMi per November 2023 abgegeben. Anlass für uns, nach einem neuen, geeigneten Partner Ausschau zu halten.

Wir sind fündig geworden und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit MÀNEGA MILANO.

Unseren ersten Event im Jubiläumsjahr 2024 widmen wir dem Launch unserer neuen Radsportbekleidung. Sei gespannt und lass dir vor Ort zeigen was entsteht, wenn die italienische Renaissance, Tradition und hochwertige technische Stoffe aufeinandertreffen.

Wir laden dich ganz herzlich ein zum Produkte-Launch MÀNEGA MILANO
mit Apéro am 18. Januar 2024, 18.00 Uhr im VELO-ART.CH.

Am Produkte-Launch gewähren wir dir einmalige 20% auf der MÀNEGA MILANO Kollektion.

Adventaktionen im VELO-ART.CH - gültig bis 23.12.2023

Weihnachtsaktion Colba

Weihnachtsaktion BMX Schuhe Helme

Winterzeit ist Servicezeit ☃️

Wir möchten möglichst vermeiden, dass sich im nächsten Frühling die Bikes in der Werkstatt „stapeln“. Bringst du dein Velo jetzt schon, so fährst du den anderen im Frühling auf und davon!

Vereinbare einfach einen Termin mit uns per Telefon: 032 677 24 60, per WhatsApp: 076 531 67 95 oder auch über Mail (info@velo-art.ch). Wir freuen uns auf dich und dein Velo!

Velo-Reparaturkurse im Januar und Februar 2024

Du wolltest schon immer wissen, wie du bei deinem Bike Pneu und Schlauch ersetzt, wie hoch der richtige Reifendruck ist, oder wie das nervige Rattern der Schaltung zu beheben ist? Kein Problem, besuche unseren Velo-Reparaturkurs und lerne alles Wichtige zur Pflege an deinem Bike!

Weitere Informationen unter der Rubrik Kurse & Events - Velo-Reparaturkurse!

Danke für deine Treue

Service ist unsere Leidenschaft und die Mobilität unserer Kunden ist seit fast 20 Jahren unser höchstes Ziel. Nochmals herzlichen Dank für deine Treue und Unterstützung. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Gemütliche Feiertage und einen entspannten Start ins neue Jahr,

Tom & VELO-ART.CH-Team

 


 
 
 
Velo-Art.ch GmbH.
Tissot Velodrome
Neumattstrasse 25
+41 32 677 24 60 | info@velo-art.ch
Öffnungszeiten.
MO - FR 08.00 - 12.00 13:30 - 18:00 Uhr
DO bis 20:00 Uhr geöffnet
SA 08:30 -13:00 Uhr
 
 
Festtagswünsche an unsere KundschaftFesttagswünsche an unsere Kundschaft